Update Galaxy Tab 2 10.1 3G aus Saudi Arabien auf 4.2.2 updaten?

G

gerhard1526

Neues Mitglied
0
Hey alle zusammen,
Ich entschuldige mich schon im voraus wenn ich hier nicht ganz richtig bin.

So zu meiner Frage. Hab mir als ich beruflich in Saudi Arabien war in Galaxy Tab2 3g gekauft. Nun wollte ich es updaten doch ich finde kein Update.

Meine Androidversion ist 4.0.4
Die Basisbandversion P5100XXLF2
Und die Buildnummer ist IMM76D.P5100XWBLF3

Kann mir jemand schreiben ob und wenn ja wo ich das Update finde

Liebe Grüße
Gerhard1526:thumbup:
 
Samsung Support Seite/Samsung Kies?
 
Danke für deine Antwort. Natürlich habe ich es über kies versucht doch habe ich kein update gefunden. Gibts überhaupt ein update für diese version auf jelly bean oder höher. Bin auf diesen gebiet ein sprichwörtliches nackerpatzerl ;-).
 
wenn Kies nichts anzeigt dann gibt's von Samsung wohl auch nix. Bez. Custom ROMs müsstest halt selbst suchen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
429
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
600
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten