Datenaustauschdienste angehalten

M

MND

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seitdem ich das Samsung Galaxy Tab 2 das erste Mal per Kabel an meinen Rechner angeschlossen habe, erscheint immer wieder die Meldung "Datenaustauschdienste angehalten". Das Internet ist durch diese Meldung regelrecht lahmgelegt, erst nach einer Verzögerung kann das Fenster weggeklickt werden und die Internetseite braucht noch eine gewisse Zeit bis sie wieder anwählbar ist.

Vor dem ersten Anschließen an den Rechner war alles ok. Hat jemand eine Ahnung was diese Meldung zu bedeuten hat und wie man sie unterbinden kann? Habe schon gelesen, dass Airdrioid ein Auslöser dafür sein kann, diese App ist jedoch nicht installiert.

Gruß,
MND
 
Willkommen im Forum MND,

hast du mal einen Neustart versucht bei dem Tablet?
 
Herzlichen Dank!

Klar, Neustart hab ich schon mehrfach gemacht. Half aber auch nichts. Zuletzt habe ich das Tablet auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffnung die Meldung würde dann nicht mehr erscheinen. War jedoch leider ebenfalls nicht erfolgreich.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
7.841
misterx31
misterx31
Poppa
  • Poppa
Antworten
1
Aufrufe
3.853
Poppa
Poppa
7
  • 77Chriss
Antworten
1
Aufrufe
2.381
Blakki
B
Zurück
Oben Unten