Status Bar zeigt Downloads und lassen sich nicht entfernen

C

coro_som

Neues Mitglied
0
Ich hab auf meinem Galaxy Tab 2 10.1 wiki folgendes Problem,

Wenn ich Dateien herunterladen werden diese in der linken Status Bar angezeigt, so weit so gut.
Wenn ich diese Benachrichtigung nun lösche verschwinden sie auch und kommen nach ca. 1 Minute wieder.
Auch wenn diese Downloads bereits komplett vom Tab gelöscht wurden werden sie dennoch immer wieder in der linken Bar angezeigt.

Wie kann ich diese Meldungen dauerhaft entfernen? Hab meiner Ansicht nach nichts am Tab geändert und vor einer Woche plötzlich hatte ich dieses Problem.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn es ne ne nervt mich das die ganze bar mit uralten Downloads zugemüllt ist.

Hab unten mal ein Screenshot angehängt das man sieht was ich meine. Ist schwierig zu erklären
:)


Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389142088306.jpg
    uploadfromtaptalk1389142088306.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 325
  • uploadfromtaptalk1389142245463.jpg
    uploadfromtaptalk1389142245463.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 345
So habe die Lösung hier im Forums gefunden.

Und so geht's

Lange den download gedrückt halten bis App-info erscheint, auswählen, es erscheint ein neues Fenster und dort dann auf Daten löschen klicken. Der Cache wird dann automatisch mit geleert.


Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
592
html6405
html6405
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.722
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten