Speicher verdreifachen?

T

Track11

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin. Ich habe ein altes Tab2 mit cm drauf. ich wollte einen memory stick pro duo dual micro sd card adapter an die usb buchse löten
Free-Shipping-5pcs-lot-High-Quality-Dual-MicroSD-TF-to-Memory-Stick-MS-Pro-Duo-Adapter.jpg
und in dem Tablet unterbringen.
Der Vorteil bei dem Adapter ist der, dass der Controller schon integriert ist und für zwei MicroSDs ausgelegt. Eine Somit wäre eine direkte Verbindung auf einen USB Port ohne weiteres Möglich (Laut meinem jetzigen Wissensstandpunktes)
Zwischen Adapter und USB Buchse kommt ein Switch den ich von außen betätige. Der switch hat 3 stufen:
1-USB Datenübertragung fürs Tablet
2-Direkt Zugriff auf die Adapterkarten via PC
3-Direkt Zugriff auf die Adapterkarten via Tablet

Masse und Strom würde ich einfach durchschleifen.

Mein Ziel ist es halt mehr Speicher zu haben und da der USB Host sogar meine 2 TB externe erkennt, denke ich dass er auch mit

Was habe ich vergessen bzw was funktioniert daran nicht?:confused:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3.725
hagex
hagex
W
  • wildjoviman
Antworten
0
Aufrufe
2.583
wildjoviman
W
S
  • semandi
Antworten
1
Aufrufe
3.160
Android-Andi34
A
Zurück
Oben Unten