Welcher Ländercode ist (MIG) ?

M

madosi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Habe heute ein P3100 bekommen und aktuell ist die 4.1.2 installiert. Laut Kies hat die Firmware den Ländercode (MIG).

Weiß zufällig jemand, für was (MIG) steht? Habe ich noch nie gehört und auch über Google lässt sich nichts richtiges finden.

nfAAAAAElFTkSuQmCC
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 257
(MIG) ist Unknown sprich nicht mit einem Namen gelistet bei SamFirmware.

I.d.R ist es die angepasste Software von der Telefongesellschaft bei der das Tap gekauft wurde.

Geräte die nicht mit einem Provider/Telefongesellschaft in Verbindung stehen bzw Erworben wurden sind meist (DBT) Branding Free :winki:

Wo bei man auch Geräte mit Branding im Handel ohne Vertrag erwerben kann.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hennes-VIII
Antworten
4
Aufrufe
1.403
Melkor
Melkor
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.266
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten