Hochleistungs USB Gerät, wird nicht erkannt

T

tawares

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab nen Galaxy Tab GT P 5110 mit Android 4.1.2 und versuche Speichermedien anzuschließen.
Wenn ich mein Htc Chacha anschließe wird zwar ein Gerät erkannt aber es kann nicht darauf zugegriffen werden. Das selbe Problem bei meiner Digitalkamera. Selbst einzelne SD karten werden nicht erkannt (über SD Adapter). Habe es mit 3 verschiedenen SD Karten probiert alle auf Fat 32 formatiert. Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt, hat auch nichts geholfen. Alle Geräte wurden mit dem orginal Samsung adapter angeschlossen.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen !
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
537
html6405
html6405
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.644
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten