Musik Cover fuer Galerie unsichtbar machen?

hifihans

hifihans

Neues Mitglied
7
Wie kann ich Musik Cover von der Galerie ausschliessen?
Bin wohl wieder etwas undeutlich!!
Wenn ich die Galery auf dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1( P 5100.+ 3g / Dhollmen Rom 4.3.1 ) öffne
erscheinen meine Bilder -Ordner-
Plus die drei Cover von 3 vorhandenen Musik Alben.
Beispiel: Bei meinem Mediapl. ( Popcorn Hour A 400 / Linux System) kann ich ne " no foto nmj "datei. ins Musik Archiv anlegen, dann erscheinen keine cover bilder, wenn ich die Fotogalery oeffne. Gibt es so etwas fuer unser geliebtes Android ??? Vielen Dank im vorraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist das so: in der Galerie werden nur die Bilder angezeigt, die ich in den Eigenen Dateien im Ordner "Photos" (ich hab ihn umbenannt, ich glaube, er hieß Pictures) abgespeichert habe. Die Album Cover hatte ich da erst auch, hab sie dann einfach da rausgenommen und an einen anderen Platz gezogen, jetzt sind sie auch nicht mehr in der Galerie.
 
  • Danke
Reaktionen: hifihans
Bilder ausschließen kannst du mit einer ".nomedia" Datei.
Diese muß in den Ordner wo die Cover liegen und schon "sieht" die
Galerie die Cover nicht mehr. Ob der Player die Bilder dann noch sieht
kann ich jetzt aber nicht genau sagen. Wenn nicht, die Cover mit in die MP3's einbinden.
 

Ähnliche Themen

Enten-Flott
Antworten
7
Aufrufe
1.015
didi1180
didi1180
M
Antworten
4
Aufrufe
1.192
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten