Welche Möglichkeiten gibt es um ein Tab2 mit TV zuverbinden

D

darkbodygard

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi leute. Sagt mal welche möglichkeiteb gibt es um das tab2 mit dem tv zu verbinden damit ich den tv als bildschrim nutzen kann??? Vielen dank im vorraus

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenns um Spiegelung des kompletten Screens geht kommst um einen Dongle am TV nicht rum.

Um Videos oder Bilder an den TV zu beamen kann ich bubbleupnp empfehlen.
 
Mein Samsung TV (cserie) kann kein watch ever kann ich vom Tablet das Bild auf den TV bringen?
 
Wenn du was dreambox-ähnliches hast mit enigma2 kannst du auf das Tab streamen.

S4 i9505, 4.2.2MGA
 
Wer will das Wissen?

:)
 
Sorry nicht richtig gelesen :eek:

S4 i9505, 4.2.2MGA
 
Hab eine dreambox 7020HD aber Tablet auf dreambox streamen geht nicht zumindest weiß ich nicht wie
 
Du installierst Airplay auf der box und auf dem Tab Streambels.
Auf meinem Vu+Duo2 funzt das.

P5110, CM11, dhollmen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

@darkbodyguard
Schreib doch mal was du für einen TV hast...

Du kannst nur was "wireless" machen, HDMI geht am P51XX so weit ich hier gelesen habe nicht.

P5110, CM11, dhollmen
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Ok werde es heute mal testen Big Danke =)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten