P5110 geht kein Wifi an...

E

eischi73

Neues Mitglied
1
Hallo

folgendes Problem,beim Tab 2 10.1 (P5110) geht kein Wifi an.
Wenn ich den "Schalter"rüber schiebe ist er grau und nach kurzer Zeit geht der Schalter wieder auf aus.Es kommt auch keine Liste mit gefunden Wifis.
Das ist drauf.JDQ39.P5110XXDMI1
Habe schon die Suche und Herr G.. bemüht.
Danke für Eure HILFE.:thumbsup:
 
Einfach so, von heute auf morgen?
Du hast weder ein FW Update gemacht noch sonst was installiert?

Mehr kann ich in meiner Glaskugel nicht sehen:confused:
 
Hallo

Sorry habe es so Erworben.:huh:Kann also nicht sagen ob vorher 4.1.2 drauf war und es durch einen Software update auf 4.2.2 geschehen ist:confused2:.
 
Schwierig ...
Factory Reset schon gemacht ?
Mach dich schlau, wie man FW flashed und probiere das Problem damit zu beheben.
Vielleicht ist es auch einfach kaputt und deshalb hat der Verkäufer es verkauft.:thumbdown:
 
Also Factory Reset, habe ich schon paar mal gemacht,nix:sleep:
Habe jetzt 4.1.2 drauf und es hat sich nix geändert:huh:.
Ist das wifi ein Bauteil was man vieleicht neu erwerben kann und wechseln kann??
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.771
Master1
M
Zurück
Oben Unten