Nach Update 4.2.2 keine mobile daten mehr.

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich hab heute morgen wie ein paar treads weiter unten beschrieben mein tab auf den neusten stand gebracht nur leider hab ich jetzt keine mobilen daten mehr!

In den einstellungen kann man es nicht aktivieren und auch nicht in der nav bar!

Hat jemand ne Lösung???WLAN geht.

danke
 
Keiner ne idee?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Ich glaube ich hab den fehler gefunden!!!
Habe warscheinlich die firmware vom wifi geflash wie komm ich jetzt wieder auf eine wo 3g vorhanden ist??????

Hilfe

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kommst da genau so wieder drauf, wie du die falsche eingespielt hast :p - mit Odin und der richtigen Rom.
Man muss halt immer aufpassen - sonst kann man sich auch ganz schnell ein teures Schneidebrett erstellen ;) EFS hast du ja vermutlich auch nicht gesichert....

Ggf. kannst du dir auch eine Custom-Rom anschauen (z.B. Slim oder Omni), Garantie ist ja eh hin, wenn du mit Odin hantiert hast ;)

Wenn du eine Stock-Rom haben möchtest

Da du dein Modell nicht erwähnt hast, musst du selbst schauen:

P3100 --> Firmware archive | Samsung Updates

P5100 --> Firmware archive | Samsung Updates
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
595
html6405
html6405
B
Antworten
3
Aufrufe
1.573
Schippi
Schippi
R
Antworten
357
Aufrufe
73.402
shovelsprudel
S
Zurück
Oben Unten