Apps lassen sich nicht mehr aktualisieren

M

Master1

Neues Mitglied
0
Hi Leutz,
habe seit dem letzten FW Update mit meinem Tab massive Probleme Apps zu aktualisieren.
Bei Google Hauseigenen Apps (Maps, Hangout ect.) gibt es keine Probleme aber bei Apps wie Skype, Zattoo ect. kommt nach der install/ dem versuch einer Install die Fehlermeldung das die App nicht mehr an der Ursprünglichen Stelle gespeichert werden konnte.
Woran kann das liegen??
 
Ich hätte jetzt keine andere Idee als einen Factory Reset zu machen (dabei wird dein Tab komplett zurück gesetzt!!).

Du solltest vorher auf jeden Fall ein Backup deiner persönlichen Daten machen.
 
Auf die SD ausgelagert und eine andere/keine SD drin?
 
Es war zwar mal eine SD Karte drinn aber installiert bzw. verschoben wurde nichts. Die Karte wurde vorm Firmware Update entfernt.
 
App Daten und Cache löschen?
Deinstallieren und wieder installieren?
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.725
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten