Akku Ladezustand P5110 Tab2

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Guten Abend zusammen,

Ich habe mal eine Frage zum Akku Ladezustand Symbol. Es sieht zwar so aus als würde das tab laden, dass Symbol sieht jedoch irgendwie merkwürdig aus. Es ist mit einem roten X versehen.

In der Anleitung habe ich nichts gefunden.

Kennt jemand das Symbol und weiß was es bedeutet?

Danke und Gruß
Abc

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier ein Foto vom ladezustand

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393267854026.jpg
    uploadfromtaptalk1393267854026.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 382
Hast du vielleicht ein anderes Netzteil dran, das zu wenig Strom liefert? Handy Netzteile bringen nämlich weniger mA, als das Netzteil vom Tab...
 
Ich hab das gleiche Symbol, wenn das Tab am PC hängt

Gesendet von meinem GT-P5110
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht durchaus Sinn, da ein USB Anschluss am PC gerade mal 500mA liefert. Hab gerade geschaut, mein Original Samsung Netzteil vom Tab liefert 5V mit 2.0A, das vom Sony Handy "nur" 750mA. ;)
 
Was ist los bei mir seit gestern?uploadfromtaptalk1393356150119.jpg
 
Zurück
Oben Unten