Galaxy Tab 2 10.1 - Einstellungspunkt mobiler Hotspot & Tethering fehlt

A

applePie

Neues Mitglied
0
hi :)
ich habe in diversen Anleitungen im Internet gelesen, das mein Galaxy Tab 2 10.1 unter Einstellungen -> mehr den Punkt "mobiler Hotspot & Tethering" hätte.

Nun.. meins leider nicht.
Da gibts iwie nur VPN und WiFi Direct :(
Android-Version ist 4.0.3

Mach ich irgendwas falsch oder würde updaten helfen?

Würde nämlich gerne unser Mitarbeiter-WLAN das bis in meinen Flur reicht gelegentlich von dort übers Tablet bis zum Laptop hin "erweitern" (wenn ich mal wieder mein Datenlimit erreicht hab).

Grundsätzlich darf man unser Mitarbeiter-WLAN tethern, gelingt einer Kollegin mit ihrem Smartphone problemlos.

thx für die Hilfe :)
 
1. Was für ein Gerät hast du?
2. Tethering bedeutet die Bereitstellung der eigenen Internetverbindung als Hotspot für andere Geräte. Das geht nur mit SIM Karte (P5100), nicht mit WiFi only (P5110)

Den Satz
Grundsätzlich darf man unser Mitarbeiter-WLAN tethern, gelingt einer Kollegin mit ihrem Smartphone problemlos.
mußt du mal erklären, Klingt eigentlich wie die das normale Einloggen ins Firmennetz mit dem Handy?
 
hm, vielleicht hab ich die kollegin falsch verstanden.. muss ich sie mal nochmal genauer befragen..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
413
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
594
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten