build.prob ohne root bearbeiten?

B

bakerman23

Neues Mitglied
0
Hi.
Ich möchte gerne die build.prob bearbeiten ohne das Gerät zu rooten. Ich habs schon mit myphoneexplorer vom pc aus probiert. Leider kann er die Datei nicht speichern. Was kann ich noch machen?
Ich hab das 4.2.2 drauf.
Danke
 
Nichts, ohne Root Zugriff kannst du diese Datei nicht modifizieren.
 
Schade eigentlich. Wenn ich root flashe, bekomme ich das genauso schnell wieder runter?
 
[....]

Eigentlich überhaupt nicht. Dort gehts eigentlich nur ums neu flashen. Das ist hier aber sinnfrei.
Welche möglichkeiten hätte ich über Telnet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast eine Frage gestellt und die passende Antwort erhalten! Was soll daran sinnfrei sein?

Durch das flashen der Originalen Gesamt-Software kannst du einen Rootzugriff entfernen.

Aber das ist nicht Thema deines Threads hier, denn deine Frage war ob man die Build.prop ohne Root bearbeiten kann.

Die Antwort lautet klar nein! Was auch immer Telnet damit zu tun hat.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten