WLan geht nich an

L

labbi

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Mal ein etwas anderes WLan Problem
Mein Kollege kam gerade mit seinem P5110 und fragte mich ob ich eine Idee habe.
Er hat folgendes Problem: Am Tablet lässt sich das WLan nicht einschalten. In der Schnellstartleiste ist der 'Knopf' nicht grau und auch nicht grün sondern dazwischen...
In den Einstellungen unter WLan schaltet der 'Knopf' um dann aber nur das Wort 'Einschalten'
Er hatte gestern schon ein Reset über die Einstellungen gemacht. Eben haben wir das ganze noch mal über die 'Lautstärke / Power-Kombination' gemacht.
Leider kein Erfolg.
Hat jemand noch andere Ideen ? Ich vermute das das WLan Modul defekt ist und er das Gerät tauschen darf.
 
Hallo,

ich habe ein seit 2 Jahren.
Seit 2 Tagen komme ich mit dem Tablet über Wlan nicht mehr ins Internet.
Wenn ich das Tablet starte wird oben links auch nicht mehr das Wlan Zeichen angezeigt.
Bei den Einstellungen ist das Wlan auf "O" und läßt sich nicht einschalten. Er findet kein Internet und springt nach 5 Sekunden wieder auf "O"Zurücksetzen auf Werkeinstellung hat auch nichts gebracht.

Wer kann mir helfen ?

Oder ist das Gerät defekt und muß repariert werden ?

Bitte um Hilfe.

Danke und schöne Grüße

Harald
 
Hallo, Paulaner63, willkommen bei AH.

Warum ich Deinen Thread aus dem Vorstellungsbereich hierher verschoben habe, magst Du bitte hier nachlesen.
 
Und ich habe es mal weiter gemerged.:winki: Würde mal versuchen ne Firmware per Odin zu flashen.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.505
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten