Update und Internetproblem

M

Melonendieb

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

ich finde einfach keine Lösung für mein Problem. Ich habe ein gebrauchtes Tab 2 (7.0) gekauft. Alles war soweit in Ordung bis ich ein Update machen wollte. Es kommt die Datenschutzerklärung und die AGB die man bestätigen soll und danach gleich die Fehlermeldung Verarbeitung fehlgeschlagen. Im Internet kommt immer die Fehlermeldung "Probleme mit dem Sicherheitszertifikat für diese Site" und im Playstore kann ich mich nicht anmelden, weil da die Fehlermeldung " keine ausreichende Internetverbindung..." kommt obwohl ich im WLAN bin und das auch sehr gut funktioniert.

Ich habe jetzt im Netz schon etwas geleesen, von wegen IMEI zerstört etc. Die Seriennummer die ich so in den Einstellungen gefunden hab stimmt auch mit der auf der Packung überein.
Ich hab jetzt nochmal eine aktuelle Version (4.1.2)per Odin drauf gespielt aber es sind immer noch die gleichen Fehler.

Was kann ich jetzt noch tun??? Helft mir bitte. :confused2:
 
Niemand eine Lösung? Würde das flashen einer Custom Rom helfen?
 
Führe mal ein Update über Kies aus.
 
Hab ich bereits. Bricht auch mit Fehlermeldung ab
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten