Gehäuse öffnen - Sim Karte lässt sich nicht entfernen

G

Ginalollo

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,
Ich bin seit heute neu hier und habe auch gleich eine ganz brennende Frage:

Ich besitze ein Galaxy Tab2 in der Größe 10.1. Nun habe ich folgendes Problem. Ich möchte die SIM Karte wechseln und bekomme die alte SIM nicht mehr heraus.
Was kann ich unternehmen, bzw. wie kann ich das Gerät beschadigungsfrei öffnen, so dass ich an die SIM komme?
Für Antworten und vielleicht mit Bildern bin ich sehr, sehr dankbar. Vielleicht auch mit der Angabe, welches Werkzeug zu benutzen ist.
Ganz vielen Dank.
Gruß Friedhelm
 
Versuche es lieber mit einer feinen Pinzette. Da ist das Risiko geringer etwas zu zerstören.
 
Hallo,
das mit dem Reindrücken, damit die Karten dann herausspringt, hast du aber schon probiert oder?

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.725
html6405
html6405
K
Antworten
1
Aufrufe
2.017
kowas
K
Zurück
Oben Unten