Verkauf: Wie Daten löschen?

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
41
Hallo,
ich verkaufe mein Tablet vermutlich, und soweit ich sehe gibt es drei Möglichkeiten, seine Daten vorher zu löschen:
1. Einstellungen / Sichern und zurücksetzen / Auf Werkszustand zurück
2. In den Recovery und dort einen "Factory Reset" machen.
3. Die Option "Alle Nutzerdaten entfernen.
Dazu habe ich einige Fragen:
1. Ist das eine (relativ) sichere Option? Und welcher Werkszustand? OmniRom 4.4.4 (ist gerade drauf) oder Android 4.1.2 mit Samsung-Oberfläche?
2. Ich weiß grad nicht wie ich in die Recovery komme. Das kriege ich aber raus.
3. Diese Option finde ich nicht mehr, ist die in 4.4.4 nicht mehr da?
 
Machst auf Werkseinstellung zurück und gut.
Kann aber sein das du, wenn du Bilder drauf hast die von Hand löschen musst.
 
JgCurry schrieb:
Machst auf Werkseinstellung zurück und gut.
Ist es dann noch auf Omnirom? So habe ich es nämlich angepriesen...
 
Bleibt erhalten, du setzt die ja nur zurück und Flashst nichts neues drüber
 
Alles klar! Vielen Dank
 
Nich dafür
 
Hei,
gerade sichere ich meine Apps über Helium.
Nachdem mir die Sicherung in Dropbox angeboten wurde, habe ich dies ausgewählt, dann kam, daß man dafür Helium Premium benötige, dann fängt es an in die Dropbox zu sichern.
Irgendwie komisch?
 
Dein Googlekonto sichert deine Apps auch und spielt die zu 80% wieder drauf, wenn dich mit dem Konto auf einem anderen Gerät anmeldest.

War bei meinen Geräten immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
...verkauft!
 
Zurück
Oben Unten