Wifi-Hotspot-Einstellungen werden nicht gespeichert

R

radogoal

Neues Mitglied
0
hallo an alle

habe folgendes problem

habe mein samsung galaxy 2 tablet als hotspot wlan eingerichtet und fahre mit einem zusätzlichen rechner ins netz . das funktioniert sowiet alles. nur wenn ich das tablet ausschalte gehen diese einstellungen verloren.

ich muss dann immer das tablet neu auf hotspot konfiguireren dann gehts wieder . gibt es keine möglichkeit dass diese einstellungen gespeichert werden?

tablet arbeitet mit android 4.0.3
 
normalerweise speichert er die Daten und du musst nur noch an und aus schalten. Und es verbindet sich automatisch. Vllt. machst du mal ein Update auf 4.1.2 :scared:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
537
html6405
html6405
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.641
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten