nimmt den pin nicht mehr an

M

micele

Neues Mitglied
0
Hallo brauch Bitte eure Hilfe,
Sitze im Urlaub und lese auf dem Tab gt-p3110. Auf einmal wird der Bildschirm Achatz und ich komme mit dem Pin nicht mehr rein. Was kann ich tun. Habe die download taste und leide gedrückt. Jetzt erscheint downloaden . Aber es passiert nichts....
Bin mit meinem Latein am ende.....
Vllt kann.mir jemand helfen
 
Hi @micele

Es wäre nett mehr Daten über dein Tab zu erfahren,Samsung StockRom noch drauf , gerootet ,CostumRom geflasht oder noch alles Original:confused2:

Mit der Lautstärke MINUS und Power kommst du in den Download (Odin)-Modus ! Wenn du also nicht vor hast zu flashen ,ist das der falsche "Eingang" !

Mit der Lautstärke Plus und Power kommst du in den CWM !
Dort könntest du versuchen einen "wipe data/factory reset" zumachen!
2Q==

Das ist dann wie ein Werksreset , müsstest dann anschließend das Tab neu einrichten ! Anders wirst du deinen Pin nicht umgehen können !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.505
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten