Samsung Tab 2 kids software

E

enterwe

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo ,
ich hätte da mal eine frage , und zwar ich habe hier ein älteres tab 2 7`zoll und wollte mal fragen ob es für dieses diese kids software gibt
 
Hi @enterwe

Hoffentlich verstehe ich dich richtig ,du suchst Spiele und Lernsoftware :confused2:

Gehst du im > "AppStore" <(Play Store) nach : "Neue Spiele&Updates" ; "Beliebte Apps&Spiele" und da auf den Button >MEHR<
 
Mhh sorry. Habe mich wohl falsch ausgedrückt.. Meinte eher die Firmware
 
Ja ich weiß... Jetzt ist nur die frage ist das Samsung Kids eine eigene firm. Oder doch eher ne Software.. Wenn es eine Firmware ist wäre es interessant. Zu erfahren ob es diese auch für das tab 2 7' Zoll gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich.. Es scheint aber eher ne firm zusein
 
Hab mich noch soooo damit beschäftigt,wird aber ein ganz normales Betriebssystem (zB.:4.1) drauf sein mit `ner Kindersicherung versehen und die ganzen "Kindgerechten Apps" !

Wie gesagt , im AppStore gibts massenhaft davon , einfach mal umsehen:thumbup:
https://accounts.google.com/Service...om/apps&followup=https://play.google.com/apps

Hab grad nochmal alles durchgelesen:...ganz normales Jelly Bean ist drauf mit WLan und Kamera....
GALAXY Tab & ATIV Tablet mit Android oder Windows | Samsung
sehr weit unten steht : "Samsung GALAXY Apps" , die würdest du uU. sogar über den "Samsung App Store" auf einem Samsunggerät beziehen können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
410
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
592
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten