Ruckeln und zuckeln

9

95045

Gast
Hallo,

Ich habe seit langer Zeit das Tab 2.10 mit Android 4.1.4
Im Grunde habe ich das tab nie benutzt. Jetzt bin ich aber auf den Geschmack gekommen und möchte es regelmäßiger nutzen.
Allerdings scheint mir das tab sehr instabil zu sein. Alles ruckelt und ist irgendwie langsam.
Das schreiben gerade ist sehr mühsam.
Gibt es ein update? Oder einen guten Trick wie man das tab beschleunigt?
Laut Geräteinfo steht kein update zur vVerfügun.
Und wwirklich Daten sind auch nicht drauf.

Thx
 
Moin @thaharry

Auf ein Update von Samsung wirst auch du vergebens warten .

Auch in deinem Fall würde es besser sein ,entweder einen Werksreset zu machen oder gleich eine CustomRom zu flashen ! Dann bist du wieder auf dem neusten Stand .

Ich schick dir `ne PN :smile:
 
Bei mir wird es auch immer schlimmer- ich spiele Subwaysurfer und in jedem Spiel ruckelt es- nicht zum aushalten.

Kannst Du mir hierzu auch einen Tipp geben? Ich habe ebenfalls das Tab 10.1.

Danke.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten