Kann Android nicht Installieren

D

Dr.Cokain

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe nach dieser Anleitung: Cyanogenmod auf dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5110 Custom Rom Installation | VCDwelt
versucht das Galaxy Tab 2 10.1 zu Flashen.

Ich idiot habe vergessen ein BackUp zu erstellen.

Und beim 15 Schritt kam es wie es kommen musste.
"zurück in der Übersicht des CWM wählen wir “Wipe Data/Factory Reset”

bei dem von mir genutztem CWM (Philz Edition) gibt es zusätzlich den Punkt “Clean to install a New Rom”, welcher natürlich zu bevorzugen ist.
!!! Achtung !!! hier sind alle Daten auf dem Tablet weg, deshalb vorher die Backups undefined"
Ich klicke auf Clean to install a New Rom, ich versuche die aktuellste CM Nightly zu flashen.

Es kommt ein Fehler das es nicht geht, es wird kein Fehlercode angezeigt.

Das schlimme dazu ist ich kann das Gerät nicht mehr booten, es bleib mein "Samsung Galaxy Tab 2 10.1" stehen.
Habe es mittlerweile auch über TWRP versucht, erfolglos.

Ich vermute das mit die "Philz Custom CWM" Recovery mein Android OS komplett weggeschmissen hat was eine Installation unmöglich macht.

Benötige dringen Hilfe da ich es mit der Erlaubnis meiner Mutter (bin 16) Perfomanter machen wollte, sie wusste auch das es ein neues OS wird.

Grüße Coka
 
Warum nimmst du solche alte Beschreibung?

Gehe hier mal in die Custom ROM Abteilung : Ich kann die SlimKat empfehlen (CM11 gibts da auch).
Im Post #1 des Threads ist normalerweise alles beschrieben.
Kommst du noch in dein Custom Recovery? Philz zum Beispiel?
Welche version hast du genommen, Philz 6.57.8?

Ok, deine Daten sind weg, da kann man nichts mehr machen. Mach dir die aktuelle Slimkat.zip auf die SD und gehe nochmal in Philz auf install new ROM, dann install zip from SD und dann das Slimkat fille wählen.

Dann sollte das Tab wieder booten.
 
Hi @Badwater

...Slim hab ich ihm auch empfohlen,aber er hat seinen eigenen Kopf :scared:

In der Zwischenzeit hat er`s dann mit TWRP 2.8.1.0 und CM 10.x zum laufen gekriegt !:confused2:

Hmmmm....
 
Moin

Wurde gestern Abend (21.10Uhr) in einer PN von @Dr.Cokain mit dem Link auf diesen Startpost um Hilfe gebeten !

Da seiner Meinung nach kein Telefon verfügbar und Skype nicht funktionieren wollte , mußte ich den umständlichen Weg des mehrfachen (15x = 1,5 Std.) Beantwortens über PN gehen !

Dies ist nicht nur nervig in schwierigen Fällen sondern führt bei Missverständnissen auch kaum zum Erfolg !

Was mir aber bei der ganzen Kommunikation "sauer" aufstößt ... ist, daß nicht einmal das Wort DANKE gefallen ist !!!

Sollte sich noch ein User auf die gleiche undankbare Weise hier Hilfe erhoffen ,werde ich das von vorn herein ablehnen !!!
Es gibt für mich noch schönere Sachen zu erledigen:scared:

********************************************************

Sorry for OT , aber das mußte mal raus !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater und mrrbr
@misterx31
Tut mir Leid das ich mich gestern nicht bedankt habe.
Nach dem ich das Tablet erst mal wieder zum laufen bekommen habe habe ich mich direkt aufs Ohr gehauen da ich total Übermüdet war.

War nicht meine Absicht!

Deswegen hier einmal nachträglich ein Danke.
Slim werde ich mir noch anschauen ;)

Gut, nun läuft SlimKat drauf da CM11 mein wLan nicht gefunden hat.
Läuft reibungslos, danke für die ROM Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle

Ich bin gestern auf CyanogenMod Installer App gestoßen

CyanogenMod | Downloads

aber da mein Englisch nicht so gut ist wollte Ich mal die experten fragen.

Frage:kann die App auch bei einem ungerooteten Samsung Tablet 2 auch installiert werden und anschließend die Automatische installation durchführen ?

Das man einen PC braucht habe Ich schon gelesen!

Danke schon mal im voraus für eure hilfe

P.S hat das Slimrom auch sowas wie das CM eine automatische update funktion ?
 
Hallo ! @SantaCage

Wie lange willst du eigentlich diesen "naiven Zirkus" noch durchziehen :confused2:

Du willst also eine App , die alles für dich macht ... eine One-Click-Lösung also :confused2:

Wie oft muß ich es dir noch verklickkern :confused2:
Ohne die Stockrecovery zu ersetzen/überschreiben geht es nicht !!!
Dazu brauchst du einen PC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine einzige One-Click-Lösung :

1. PC
2. vollgeladenes Tab + USB-Kabel + ev. Micro-SD-Karte
3. mich anrufen und in 20-30 Minuten hast du endlich deine ersehnte Custom Rom auf deinem Tab und freust dich wie all die anderen die meinen "Support" genutzt haben :scared:

So,nun komm in die Puschen und arbeite die Punkte ab und nerve die Leute hier nicht mit deinem : ...ich bin in Griechenland , ich kann nicht...


Sorry for OT...heute ist wieder so`n Tag:unsure:
 
Hi all

SORRY für meine unwissenheit und wenn ich euch mit meine fragen nerve.:confused2:

MfG
 
Hi Santa...

Wegen deiner Unwissenheit bist du genau richtig und nicht allein hier,dafür sind wir "Profis" ja für euch da !

...und nerven tust du nur ,wenn man dir`zig mal immer wieder das gleiche erzählt (auch PN) und du dann einige Zeit später aus einer anderen Richtung das gleiche fragst !

Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben !?
 

Ähnliche Themen

gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
459
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
476
Bootscreen
Bootscreen
A
Antworten
8
Aufrufe
2.859
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten