Akkulaufzeit-Problem nach Sturz

A

allge11

Neues Mitglied
0

Mein SamsungGalaxyTab2 GT-P5110 fiel in der Schutzhülle auf eine Kante. Seither entlädt sich der Akku über Nacht auf 1-2 %. Er lässt sich normal laden, aber entlädt sich extrem schnell.
Habe schon mit Gegenstoß probiert, half nichts.
Muß ich wohl zerlegen. Oder weiß jemand Rat?
 
Willkommen bei AH @allge11

Das sieht nicht gut aus :unsure:

Hoffentlich kein Haarriss in einer Leiterplatte , denn mit löten ist da nix :razz:

Aber vielleicht hat sich ja blos iw. verschoben und verursacht Kriechströme !?

Einen Versuch es zu demontieren ist es allemal wert , wenn du dir das zutraust !

Good Luck
 
Danke
Werde das mit dem Haarriss mit einer 20-fachen Lupe ansehen, wenn ich es aufmache.
Löten: Da gibt es flüssige Paste zum Aufpinseln.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.810
Master1
M
K
Antworten
1
Aufrufe
2.005
kowas
K
Zurück
Oben Unten