Pc Maus funktion auf Server

C

Cruso87

Neues Mitglied
0
Hey Leute

ich habe ein kleines Problem und zwar greife ich über die Microsoft Remote Desktop App auf meinen Server zu, ich benötige aber auf den Server die Funktion das ich etwas halten und ziehen kann.

Habt ihr ein Plan wie ich das realisieren kann?
Vileicht eine andere app?
Oder bin ich zu doof ?

Mit freundlichen Grüsen
Cruso87
 
Willkommen auf AH @Cruso87

Ich benutze diese App nicht und kann dir deshalb leider keine explizierten Anweisungen geben :sad:

Aber ich denke es müsste wie bei vielen Andriodanwendungen funktionieren !?

Betrifft : "Halten und Ziehen" = länger auf das Wort (oä.) drücken , anschließend am oberen/unteren Rand auf "ausschneiden" , "kopieren" oä. drücken und dann dort wo es hin soll wieder "einfügen" :rolleyes2:


Good Luck
 
Zurück
Oben Unten