Fehlerhafte Videowiedergabe von Whatsapp Videos die von Iphone 6 gesendet werden

H

Heistmef

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

Ich habe ein Problem der Wiedergabe von selbstgefilmten Videos die von Whatsapp empfangen worden sind.

Ich bin leider nicht so der Andriod Freund und bin relativ unerfahren mit Andriod...

Ich habe hier das Tablet von meiner Oma liegt es ist ein Samsung Galaxy Tab 2.
Dort ist Whatsapp installiert.

Sie bekommt von meiner Schwester immer Videos gesendet von ihren Kindern und möchte diese natürlich gerne dort angucken.

Meine Schwester hat sich jetzt ein iPhone 6 gekauft. Die Videos vom iPhone 6 werden nicht richtig abgespielt auf dem Tab.alle Videos von dem iPhone 3, 4, 5 etc. funktionieren tadellos...

Die Videos die sie aufgenommen hat und aus der Bibliothek auswählt und verschickt sind fehlerhaft, wenn Sie diese aber direkt mit der Whatsapp aufnimmt funktionieren sie komischerweise.

Ich habe mehrere Tests Videos von verschiedenen iPhone 6 auf das Tab geschickt alle Videos sind identisch und funktionieren nicht richtig ( nur die die aus der Bibliothek ausgewählt worden sind funktionieren).

Die Videos haben Pixelfehler beziehungsweise sind verschwommen/kaum erkennbar wenn sie abgespielt werden.

Am Computer lassen sich die empfangenen Videos vom Tablett einwandfrei abspielen.

Ich habe bereits das Tablett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Software ist auf dem aktuellsten Stand.

Ich habe das Video was fehlerhaft ist beziehungsweise was fehlerhaft wiedergegeben wird auch schon versucht mit dem VLC Player auf dem Tablet abzuspielen hier ist das Problem identisch.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen vielen Dank schon mal.

Hier noch ein paar technische Daten zum Gerät

Samsung Galaxy Tablet 2
Modellnummer: Gt-P5110
Andriod-Version: 4.2.2
Kernel-Version:
3.0.31-1709803
Se.infa@r0504-14#1
Wed Sep 18 15:07:17 ist 2013
Buildnummer:
Jdq39.p5110xxdmi1

Und hier ein paar Bilder wie die Videos ausschauen:

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
 

Ähnliche Themen

D
  • denjo82
Antworten
18
Aufrufe
5.038
Holunderhannes
H
Zurück
Oben Unten