GT-P 5110 vor 3 Jahren geflasht und nun ?

2

200motels

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi, ich habe mein Galaxy Tab GT-P 5110 vor 3 Jahren Geflasht/Gerootet mit einer erfolgreichen Anleitung hier.

Ich habe Android 4.2.2 drauf.

Seit damals war ich nicht mehr hier. Ich möchte gerne das neueste Betriebssystem draufhaben inclusive Android 4.4

kann mir bitte einer sagen welcher Thread dafür zuständig ist und ob das geht mit der neuen Android version ?

Kernel version ist 3.0.31 - 1709803 se. infra@RD504 - 14 #1 Wed Sep 18 15:07 KST 2013
 
Danke, aber die oberen beiden Files lassen sich nicht runterladen. und bei den slim braucht man nur die aktuellen vom märz, oder ?

und soll ich bei den gapps sämtliche files runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
....ja,muß ich mich drum kümmern...haben schon wieder den Link geändert :sad:
Dauert `n paar Minuten....


******************************

S O R R Y ...komm selber nicht rein ... ich schick dir `ne PN :huh:
******************************
17.30 Uhr : ...die Links funktionieren wieder :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten