Tab Samsung 5110 Stürzt ab

S

salvo

Neues Mitglied
0
Hallo an die Community
Ich ich bin in besitz einen Samsung Tab 2 mod.5110 WIFI
stürtz andauerd ab original firmware version ist android 4.2.2
Ich habe im Internet einleitungen und tutorial nachgeschaut wie man eine neuen firmware installiert,da ich nicht so viel ahnung habe weis nicht ob das die richtige lösung war um mein
problem zu beheben .
Ich habe mit odin 3 die Administrator rechte geändert Gerootet (Root_GT-P5100_5110)
dan habe ich die neue Recovery die Philz Touch 6 CWM Base version:v6.0.4.5
installiert ,und danach habe ich neue Firmware [FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]Room Cyanoged [/FONT][FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]passend zu meinen [/FONT]
[FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]tab 2 installiert [/FONT]: (cm-11-20150426-NIGHTLY-p5110.zip)[FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]haber stelle fest habe ich das [/FONT][FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]selbe [/FONT][FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]problem wie es auf original android 4.2.2 [/FONT][FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]war,[/FONT][FONT=TimesNewRomanPSMT, serif] funktioniert manchmal ein paar stunden[/FONT]
[FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]oder auch nach 10 minuten bleibt er hängen [/FONT][FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]mit den jeweilige logo des firmware und lässt sich nicht ausschalten [/FONT][FONT=TimesNewRomanPSMT, serif], [/FONT][FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]habe es probriert mit firmware [/FONT][FONT=TimesNewRomanPSMT, serif][/FONT]OmniROM 4.4.4 Nightly genau das selbe problem. Habe ich mier dan gedacht im original zustad das Tablet zu bringen ,habe mich auf Sanmobile registriert und die origalen firmware P5110XXDMI1_P5110DBTDMJ1_DBT
rutergeladen , dann nach einleitungen versucht über odin über PDA Taster die Firmware P5110XXDMI aufgerufen um zu innstalieren , Pad,Auto Reboot und F.reset Time felder waren aktiviert
haber geht nicht bleibt hängen <ID:0/005>SetupConnection. Im download modus stehen bei mier diese texte
Odin Mode-
Poduct Name :GT-P5110
Custom Binary Download: Yes (4conts)
Current Binary:Custom
bei Custom Binary steht bei mier 4conts bedeutet das ich 4 mal die Recovery (CWM)installiert habe, Oder sind das die Administrtion rechte Root geändert habe ?
Habe jetz versucht uber odin diese andere recovery zu installieren GT-P5110_ClockworkMod-Recovery_6.0.1.2_Touch haber bleibt hängen an di zeile <ID:0/005>SetupConnection
:drool: Jetz bin ich am verzweifel ,ob das ein software problem ist oder hardware
villeicht ist jemand der mir helfen kann. :confused2:



Danke
 
Hallo, also 1. hast du Kies im Hintergrund geschlossen? Auch den Prozess beendet?
Dann als 2. würde ich eine mehrteilige Stock flashen, dann bist du erst so richtig im Originalzustand.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Willkommen bei AH @salvo

Für mich klingt das leider nach `nem Hardwareschaden,aber....
...wie @html6405 schon richtig sagte darf Kies nicht im Hintergrund laufen,am besten deinstallieren und statt dessen die http://www.giga.de/treiber/samsung-usb-smartphone-treiber/ installieren:winki:
Mehrteilige Stockrom (JB) ... woher nehmen :confused2: ...ich hab keine :sad:
--------------------------------------------------------------------------

@salvo ,was mir aber aufgefallen ist : Philz Touch 6 CWM Base version:v6.0.4.5 = wird nicht mehr supportet,also nicht empfehlenswert :razz:
ClockworkMod-Recovery_6.0.1.2_Touch = ist glaub ich auch schon "Steinzeit" :razz:diese ist jetzt aktuell : https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934523958
...allerdings ist TWRP mein Favorit : https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934546224

Wenns trotzdem nicht klappen sollte,melde dich bei mir mal per PN https://www.android-hilfe.de/forum/...n-ich-helfe-dir-gern-galaxy-tab-2.620084.html :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Ich befürchte ja auch den Hardwareschaden, aber die mehrteilige Stock hätte ich ;).

Hab gehofft der Fehler kommt von Kies, wie es ja so oft ist.
 
....Hardwareschaden...ev. wieder eMMc :sad::confused2:

...mehrteilige hast du(?)dann weiß ich ja an wen ich mich halten muß wenn ich mal eine brauch :smile:
 
Sehr wahrscheinlich, bin gespannt welche Rückmeldung noch kommt.
ja klar, hab etliche von so ziemlich fast allen Samsung Geräten :), einfach fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
....mach ich,wenn`s soweit ist :smile:


Ps: Rest über PN ...
 
Problem sollte gelöst sein, zumindest schaffte ich, dass es wieder stabil lief. Falls nicht Bescheid geben.

lg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
429
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
600
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten