Tab3 10.1 - Vodafone-Branding mit Telekom-SIM

T

TimoL

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Tab3 10.1 mit Vodafone-Branding.
Ich möchte es mit einer Telekom-SIM nutzen.
Das klappt aber leider nicht so wie es soll.

Verbindung wird angezeigt, aber es findet kein Datenaustausch statt (grüner Pfeil da, roter nicht).
Das Problem besteht bei verschiedenen Telekom-SIMs, die anderen Geräten problemlos funktionieren.
Problem tritt bei 2G, 3G und 4G auf. APN ist korrekt
Telefonieren geht problemlos.
Tablet wurde sogar schon getauscht, weil ich dachte, das Gerät wäre defekt.

Das neue Tablet hat aber das gleiche Phänomen :confused2:

Kann es sein, dass ein Vodafone-gebrandetes Gerät ein Problem mit Telekom-SIMs hat? Ich habe leider keine Vodafone-SIM um das selber zu testen.

Oder hat noch jemand eine andere Idee?

Danke für Eure Hilfe!

Timo
 
Musste meins flashen um alle Funktionen nutzen zu können, hatte das Telekom branding auf dem Gerät jetzt läuft es mit Simyo

lg aus Hannover
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
569
silweck
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.388
krebs8
K
E
Antworten
2
Aufrufe
951
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten