Sprachsteuerung geht nicht richtig im Galaxy Tab3 8.0 SM-T311 Android 4.2.2

S

steve5613

Neues Mitglied
0
Ich bin neu hier und habe keinen passenden Beitrag gefunden, deswegen schreibe ich selbst einen.

Ich habe das oben genannte Tablet und seit der letzten Aktualisierung der FW geht die Spracheingabe z.B. über Google nicht mehr. Auch Sprachnachrichten können nicht aufgezeichnet werden. Man könnte fast denken, das Mikrofon sei defekt. Aber ich kann normal telefonieren und auch die Kamera kann ich mit „Klick“ auslösen. Ich hab schon alles probiert. Hab ein Reset durchgeführt, hab Google neu installiert, nichts hat geholfen.
Hat jemand noch euch einen Tipp? Vorab schon mal vielen Dank!
 
Ist noch in Garantie?
 
Hallo, Steve5613,

da es sich bei Deinem Thread eindeutig nicht um "Informationen für neue User und Vorstellungen" handelte, habe ich ihn hierher in das entspr. Gerätefroum verschoben. Bitte poste immer von selbst im passenden Forenbereich.
 
Hallo,
Haken bei Sprache und Eingabe bei " Google " gesetzt?
Falls ja, dürfte ein Fehler vorliegen.
Falls nein, Haken setzen.
GRUß PAVILION
 
Ja, der Haken ist gesetzt. Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten