Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Samsung Forum > Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Erste Eindrücke vom Tab 7.0 Plus

Das Thema "Erste Eindrücke vom Tab 7.0 Plus" befindet sich unter Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2012, 10:24   #81 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von kessiyean

Modell: Moto X - Galaxy Tab S

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 1.543
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 158 Danke für 139 Beiträge
Standard AW: Erste Eindrücke vom Tab 7.0 Plus

Gehöre auch bald zu den Plus Besitzern
Nun hab ich irgendwo ein Video gesehen, wo das Tab oben und unten (Hochformat) einen Lautprecher hatte... in einem anderen war nur oben einer zu sehen... hat es nun einen oder 2 und wo sitzen sie?

Hier http://www.golem.de/1201/88961.html z.B. sieht man oben und unten die Lautsprecher... das soll ja die neue N Version sein... bei Ditech sehe ich keine Lautsprecher, daher meine Frage...

Geändert von kessiyean (25.01.2012 um 11:06 Uhr)
kessiyean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 11:09   #82 (permalink)
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Benutzerbild von TimoBeil

Modell: z. Zt. Mate 7; Mediapad X1; LG Pad 8.3; iPad Mini

Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 4.975
Abgegebene Danke: 2.678
Erhielt 3.548 Danke für 1.927 Beiträge
Standard AW: Erste Eindrücke vom Tab 7.0 Plus

Das Tab mit Telefonfunktion hat 3 Lautsprecher. Einen oben in der Mitte (fürs Ohr) wie jedes andere Handy auch. Zwei unten, die noch dazu einen ganz annehmbaren "Sound" hervorzaubern. Das N-Modell unterscheidet sich nur geringfügig, indem die beiden Hauptlautsprecher nach vorne und nicht nach unten abstrahlen.

PS: schau auf die Bilder im 1. Beitrag, da siehst du die Lautsprecher beim Tab "ohne N".
__________________
Beste Grüße

TimoBeil

PN bitte nur in Ausnahmefällen - Fragen gehören ins Forum...

Forenregeln


ab 1998: Siemens C10D->C35i->Motorola V2880->Philips Fisio->Motorola T720->Palm Treo->MDA Vario1->Nokia Communicator 9210->9300->Nokia E61->Motorola Q9->MDA Vario2->MDA Pro->HTC TouchHD->HD2->Dell Streak->SGT->GT 7.0+ ->Galaxy Note->Note II ->Ascend Mate->Mega 6.3

Geändert von TimoBeil (25.01.2012 um 11:13 Uhr)
TimoBeil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei TimoBeil für diesen Beitrag:
kessiyean (25.01.2012)
Alt 25.01.2012, 11:18   #83 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von kessiyean

Modell: Moto X - Galaxy Tab S

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 1.543
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 158 Danke für 139 Beiträge
Standard AW: Erste Eindrücke vom Tab 7.0 Plus

Nach vorne raus, auch nicht schlecht. Wobei ich lieber den IRDA haben möchte. Hat jemand ein graues Plus? Würde so gerne mal ein echtes Bild von der Rückseite sehen ob die glatt oder matt ist... im Internet finde ich immer nur weiße
kessiyean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 11:25   #84 (permalink)
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Benutzerbild von TimoBeil

Modell: z. Zt. Mate 7; Mediapad X1; LG Pad 8.3; iPad Mini

Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 4.975
Abgegebene Danke: 2.678
Erhielt 3.548 Danke für 1.927 Beiträge
Standard AW: Erste Eindrücke vom Tab 7.0 Plus

Die grauen 7.0+ sind erst vor kurzem aufgetaucht. Die Beschaffenheit der Rückseite würde mich auch interessieren. Ich gehe fest davon aus, dass sie rau ist. Wichtiger wäre mir, ob es "echtes" Metall (Alu) ist, oder nur lackiert. Das würde Kratzer leichter ermöglichen als die weiße, nicht lackierte, hochglanzpolierte Rückseite. Das graue hätte mir glaub ich auch besser gefallen, jedoch gab es das noch nicht, als ich meins gekauft hatte.

Die wenigen stolzen 7.7-Eigner müssten uns das eigentlich beantworten können. Denn das gibt es ja nur in Metallic Grey.
__________________
Beste Grüße

TimoBeil

PN bitte nur in Ausnahmefällen - Fragen gehören ins Forum...

Forenregeln


ab 1998: Siemens C10D->C35i->Motorola V2880->Philips Fisio->Motorola T720->Palm Treo->MDA Vario1->Nokia Communicator 9210->9300->Nokia E61->Motorola Q9->MDA Vario2->MDA Pro->HTC TouchHD->HD2->Dell Streak->SGT->GT 7.0+ ->Galaxy Note->Note II ->Ascend Mate->Mega 6.3
TimoBeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 11:36   #85 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von kessiyean

Modell: Moto X - Galaxy Tab S

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 1.543
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 158 Danke für 139 Beiträge
Standard AW: Erste Eindrücke vom Tab 7.0 Plus

Hab ein Video gefunden wo ein graues gezeigt wird Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus Review: Honeycomb's cute little sister
kessiyean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 18:04   #86 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von Ulrich B.

Modell: Samsung Galaxy Nexus i9250, JB4.3/Samsung Ativ S, Windows Phone 8.1 GDR1, Samsug Galaxy Tab 7.7 P6800,ICS4.0.4/ASUS Transformer Pad TF300T,JB 4.2.1/Samsung Tab S 10.5,KK 4.4

Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 850
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 127 Danke für 111 Beiträge
Standard

Moin,Moin,

Also beim 7.7 ist die Rückseite, der komplette Rand und die Knöpfe aus Alu. Fühlt sich sehr hochwertig an. Allerdings bekommt man überall Kratzer hinein wenn man net ordentlich aufpasst. Natürlich geht das in Kunstoff etwas leichter.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
Ulrich B. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 18:32   #87 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von kessiyean

Modell: Moto X - Galaxy Tab S

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 1.543
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 158 Danke für 139 Beiträge
Standard AW: Erste Eindrücke vom Tab 7.0 Plus

Ich meinte irgendwo gelesen zu haben oder im Review Video gesehen zu haben das die Rückseite vom 7.0 Plus in grau ebenfalls ALU sein soll... ich finde es nur nicht mehr wieder wo ich das gelesen/gesehen hab. Naja, Übermorgen sollte meins da sein, dann weiß ichs genau
kessiyean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 19:43   #88 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Erste Eindrücke vom Tab 7.0 Plus

Hallo!

Ich habe seit Freitag ein 7.0 plus mit grauer Rückseite. Matt und Rau kann ich bestätigen. Ob die Rückseite Alu ist oder nur beschichtetes Plastik kann ich nicht beurteilen.

Gruß
RdGkA

PS: Meine EU Version hat kein IR!
RdGkA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 19:47   #89 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von Ulrich B.

Modell: Samsung Galaxy Nexus i9250, JB4.3/Samsung Ativ S, Windows Phone 8.1 GDR1, Samsug Galaxy Tab 7.7 P6800,ICS4.0.4/ASUS Transformer Pad TF300T,JB 4.2.1/Samsung Tab S 10.5,KK 4.4

Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 850
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 127 Danke für 111 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von RdGkA Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe seit Freitag ein 7.0 plus mit grauer Rückseite. Matt und Rau kann ich bestätigen. Ob die Rückseite Alu ist oder nur beschichtetes Plastik kann ich nicht beurteilen.

Gruß
RdGkA

PS: Meine EU Version hat kein IR!
Moin,Moin,RdGkA,

Das ist ja Interessant das dein Tab auch kein IR hat.

Wegen der Rückseite, da könntest du ja mal ein paar Fotos machen und hier einstellen. Dann kann man sich da ein besseres Bild von machen!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
Ulrich B. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 19:50   #90 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von kessiyean

Modell: Moto X - Galaxy Tab S

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 1.543
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 158 Danke für 139 Beiträge
Standard AW: Erste Eindrücke vom Tab 7.0 Plus

Alu wird kälter als Kunststoff und klingt anders wenn man mit den Fingernägeln drauf trommelt
kessiyean ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Eindrücke vom Defy+ netrowdy Motorola Defy+ Forum 78 06.02.2012 17:58
Erste Eindrücke vom LG Optimus Pad ses LG Optimus Pad (V900) Forum 8 05.08.2011 07:46
Erste Eindrücke vom LG Optimus S garak Android News 0 07.10.2010 12:19
Erste Eindrücke vom Milestone von CHIP mO2rola milestone Motorola Milestone Forum 11 26.11.2009 07:58
Erste Eindrücke vom HTC Magic Porsche997 HTC Magic Forum 42 30.05.2009 22:35




 
Du liest gerade: "Erste Eindrücke vom Tab 7.0 Plus" unter "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.