knuddels chat

S

setchanxx

Neues Mitglied
9
huhu meine sis hat sich von mir das tab geliehen und wollte bevor sie verreisen tut knuddels chat besuchen aber der braucht java
nun ist meine frage hat jemand ein app oder eine anleitung wie ich java anslaufen bekomme

Ja java script ist aktiviert
 
Javascript hat nix mit Java von Oracle zu tun, letztere wirst du am Tab nicht zum Laufen bringen!
 
rolituba schrieb:
Javascript hat nix mit Java von Oracle zu tun, letztere wirst du am Tab nicht zum Laufen bringen!

okay danke dir dan brauch ich esn icht weiter versuchen java ans laufen zu bekommen
 
Hallo,

bitte künftig auf korrekte Groß- und Kleinschreibung, sowie Interpunktion achten. Das fördert die Lesbarkeit doch ungemein...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: se7en und Gerald_s

Ähnliche Themen

S
  • super-silverstar
Antworten
1
Aufrufe
874
super-silverstar
S
D
  • DJ5
Antworten
10
Aufrufe
7.462
sYx
sYx
F
Antworten
8
Aufrufe
2.724
Joschi75
J
Zurück
Oben Unten