Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Samsung Forum > Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)

Das Thema "Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)" befindet sich unter Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2011, 16:54   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)

Hatte grad einen Anruf von der Vodafon-Kundenbetreuung... Nach Wochen haben sie mich zurückgerufen.... kaum zu glauben....

Der gute Mann teilte mir mit das es zum Wochenende ein Update für das 10.1v geben wird.... Ich lass mich überraschen.

Hat einer von Euch schon ähnliches gehört?
SchnitzMichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 00:28   #2 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Galaxy Note, SII, SI und Milestone

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Standard AW: Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)

Hatte vor kurzem ein kleines Update hattest du das auch? Wenn nein dann meint er vllt. das?
Joko90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 09:11   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
Themenstarter

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)

Zitat:
Zitat von Joko90 Beitrag anzeigen
Hatte vor kurzem ein kleines Update hattest du das auch? Wenn nein dann meint er vllt. das?
Hallo Joko, das hatte ich auch.... hatte mich erst gefreut.... aber das wäre leider nicht. Schoenes Wochenende.
SchnitzMichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 09:16   #4 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Motorola Razr i, Sony Xperia Tablet Z

Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Standard

Bei meinem 10.1V wurde bislang keine Aktualisierung gemeldet ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
ranw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 13:01   #5 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Galaxy Note, SII, SI und Milestone

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Standard AW: Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)

Bei mir leider auch nicht :-(
Joko90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 07:12   #6 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von bergerstrasse

Modell: Nexus 5 Note 4 G3

Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 764
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 137 Danke für 100 Beiträge
Standard AW: Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)

Galaxy Tab 10.1v Getting Official Updates (Finally) von Samfirmware auf Twitter. Das glaube ich erst wenn es auf meinem Tab läuft.

Galaxy Tab 10.1v Getting Official Updates (Finally) | xda-developers
bergerstrasse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 11:32   #7 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Galaxy Tab 10.1.v, Galaxy Tab 10.1 Pro

Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Standard AW: Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)

So sehe ich das allerdings auch. Ich glaube nicht mehr wirklich daran. Es wird schon von Android 4.0 geredet und wir 10.1.v Besitzer hocken immer noch auf der 3.0.1 Version.
Mein Tab läuft zwar butterweich und bereitet mir keine Probleme, allerdings kann ich keine Adapter verwenden (USB+SD), da diese erst ab 3.1 laufen.

Ist schon ziemlich schwach, wie die ersten Kunden der Tabs behandelt werden !

Gruß
Markus
krausem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 11:36   #8 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Motorola Razr i, Sony Xperia Tablet Z

Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Standard AW: Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)

Ja, man fühlt sich wirklich im Stich gelassen. Gerade wegen des USB- und SD-Adapters wünsche ich mir dringend das Update auf 3.1. Mehr erwarte ich schon gar nicht mehr. Alles in allem: sehr enttäuschend!
ranw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 08:59   #9 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von bergerstrasse

Modell: Nexus 5 Note 4 G3

Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 764
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 137 Danke für 100 Beiträge
Standard AW: Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)

Habe was im Netz gefunden, das sind die Phone und Tablets die auf alle Fälle ICS 4.0 bekommen werden. Also alle meine Android Phones und Tabs.

Ice Cream Sandwich Device List

Ice Cream Sandwich Device List


Tablets:
ASUS Eee Pad Transformer (Confirmed)
ASUS Eee Pad Slider (Confirmed)
ASUS Eee Pad Transformer Prime (Unreleased, Confirmed)
ASUS Padfone (Unreleased, Confirmed)
Motorola Xoom (Confirmed)
Samsung Galaxy Tab 10.1 (Confirmed)

General HTC Tablets (Attempting)


References:
ASUS Eee Pad Line- Asus confirms Android 4.0 update for Eee Pad tablet range » Eurodroid
ASUS Eee Pad Line, Padfone- Asus - Transformer Prime, Padfone, and Ice Cream Sandwich all on the way
Motorola Xoom- Motorola Support Forums - Software Upgrades
Samsung Galaxy Tab 10.1- Samsung Confirms Android 4.0 Ice Cream Sandwich for Galaxy Tab 10.1 – Galaxy Tab Life
General HTC Tablets- HTC tells Facebook friends to expect ICS updates in the future



Phones:
Samsung Nexus S (Confirmed)
Samsung Galaxy S (Confirmed)
Samsung Galaxy S II (Confirmed)
Droid RAZR (Confirmed)
Motorola RAZR (Confirmed)

General HTC Phones (Attempting)


References:
Droid RAZR- Motorola Support Forums - Software Upgrades
Motorola RAZR- Motorola Support Forums - Software Upgrades
Samsung Nexus S- Google Confirms Nexus S will get Ice Cream Sandwich - for Real
Samsung Galaxy S- Samsung Confirms Android 4.0 Ice Cream Sandwich for Galaxy Tab 10.1 – Galaxy Tab Life
Samsung Galaxy S II- Samsung Confirms Android 4.0 Ice Cream Sandwich for Galaxy Tab 10.1 – Galaxy Tab Life
General HTC Phones- HTC tells Facebook friends to expect ICS updates in the future

Geändert von bergerstrasse (28.10.2011 um 09:03 Uhr)
bergerstrasse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 09:32   #10 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Motorola Razr i, Sony Xperia Tablet Z

Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Standard AW: Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)

Na, dann gehen wir mit dem 10.1v wohl leer aus. Wie gesagt, wenn wenigstens ein Update auf 3.1 käme...
ranw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Firmware für GT-7500 Rosasmunde Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 73 14.11.2011 18:35
[UPDATE] Neue Firmware 2.1.1.A.0.6 für xRecovery mzmz83 Root / Hacking / Modding für Xperia X8 33 01.04.2011 05:55
Keine neue Firmware für 1.32.405.6 do_lehmi HTC Desire HD Forum 1 05.02.2011 21:45
Für Vodafone Branding neue Firmware volish Samsung Galaxy S (I9000) Forum 51 02.12.2010 15:52
Neue Firmware für Brazilien (1.5) (I7500LVIJD1) camelrider Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3 17.04.2010 13:15




 
Du liest gerade: "Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)" unter "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.