Update nicht möglich

G

Grantlhaua

Stammgast
37
hi,
eine Arbeitskollegin hat mir ihr Tablet zum update gegeben.
Alte software: PDA KMM CSC KMN
Neue Software: PDA KMP CSC KMP

hab das ganz normale kiesupdate durchgeführt, nur hängt der jetz bei 100% bei datei für die Firmware-Aktualisierung von GT-P7510 wird heruntergeladen. Das Tablet hat scih ausgeschaltet und zeigt nur noch den ladeakku.


Was stimmt da nicht?

Grüße
 
Guten morgen,

zieh mal das Ladekabel und halte den einschalter mal circa 20 Sekunden gedrückt.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
hab ich gemacht, da kommt immer wieder nur "galaxy tab 10.1" sonst nix.
käme man so in den downloadmodus?
 
Nein in den Download Modus kommt man durch halten der Powertaste und Volume leise taste beim booten.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
achso. also mann muss noch dazu sagen, das tablet läuft, ist nicht zerschossen oder so. nur das update kann man nicht durchführen.
 
ok ich weiß nicht was das für ein Update ist. Android 3.2 ist installiert?

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Hansman schrieb:
hab ich gemacht, da kommt immer wieder nur "galaxy tab 10.1" sonst nix.
käme man so in den downloadmodus?

Wie lange hast du gewartet?
 
ca 25-30 sekunden

in der zeit hat sich das tablet eben mehrmals aus und ein geschaltet und nur immer "galaxy tab 10.1" angezeigt.
 
Der erste Start nach dem Update kann bis zu 10 min dauern.
Wenn daß nichts wird muss du es wohl noch mal probieren mit Kies.
 
ich habs 3x probiert mit kies. das problem is ja er macht das update nicht. er läd die dateien runter, dann schaltet das tablet aus wenn die eigentliche installation losgehen sollte und kies sagt es hat keine verbindung mehr. (winxp sagt auch gerät konnte nicht erkannt werden) Er zeigt eben nur noch das Batteriesymbol vom ladezustand an.

Wenn ich dann das kabel abstecke und neu boote funktioniert alles einwandfrei, nur er hat eben kein update gemacht.
 
Update über das Tablet selbst schon probiert? s.h Abb
Aktuelle Kies Version gehe ich aus!
Das ganze denn mal auf einen anderen PC probieren?
Wenn alles nicht klappt mit Odin updaten.
 

Anhänge

  • SC20120425-093819.jpg
    SC20120425-093819.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 283
ich seh grad dass 3.2 das akutellste ist. dies wird auch aufm tablet angezeigt. kann es sein, dass das update das angezeigt wird nur das update für google play ist?
 

Anhänge

  • 20120425_110347.jpg
    20120425_110347.jpg
    426,2 KB · Aufrufe: 294
so, habs jetz per odin probiert, ohne erfolg bricht bei bootloader.bin ab (hab die N version)
hab auch 2 verschiedene files geflasht um den CWM zu erhalten. Beide waren erfolgreich aber ich hatte keinen vernünftigen CWM.
und drittens löscht er mir die .zip wenn ich die aufs tablet kopiere und neu starte.

man bin ich froh um mein hp touchpad^^
 
wieso werden mir die dann angezeigt? das is das was den besitzer so stört, dass auf seinem tablet dauernd die akutalisierung erscheint.
 
Ja die Hardware soll auch 100% gleich sein. Hat er mal die Länderkennung geändert? Wenn da die amerikanischen Updates angeboten werden?
 
Hier kannst du die Benachrichtigungen ausschalten! (Push Nachricht)
Ich denke dass dieses Tab bereits mit einer 7510er (USA) geflasht wurde, um auf die 3.2 Android zu kommen!
Darum kommen die Updates Angebote vom 7510er , wo das 7511er nix mit anfangen kann oder es bereits integriert ist!
 

Anhänge

  • SC20120425-162358.jpg
    SC20120425-162358.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.704
tomschmied
T
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.944
Aisha
Aisha
D
Antworten
16
Aufrufe
9.545
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten