Chrome will nicht mehr

M

McNail

Neues Mitglied
0
Hallo,

komischerweise will seit gestern Chrome bei mir nicht mehr. Wenn ich eine URL eingebe, fängt Chrome an zu laden, dann passiert aber nichts weiter. Ich habe testweise Opera-Mini installiert, mit dem funktioniert der WWW-Zugriff ohne Probleme, andere Apps haben auch keine Probleme mit dem Internetzugriff. Ich hatte gestern ein paar nicht mehr benötigte Apps deinstalliert, aber das sollte eigentlich nichts mit Chrome zu tun haben?

Gibt es eine Möglichkeit den Chrome irgendwie zu debuggen, um dem Problem auf die Schliche zu kommen?

Gruß und Danke für jeden Hinweis,
McNail
 
Wäre vielleicht ganz nett zu erwähnen auf welchem ICS ROM du bist.;)
 
Das GalaxyTab 10.1N hat noch Android 3.2

Gruß,
McNail
 
Dann sollte Chrome nicht funzen. Der ist nur für ICS ROMs da er die Hardwarebeschleunigung braucht die HC3.X nicht bietet. Oder meinste den Stock Browser, das ist nicht Chrome.
 
Der Stock-Browser ist nicht Chrome? Das war mir nicht bewusst. Ok, dann funzt der Stock-Browser leider seit gestern nicht mehr. Danke für den Hinweis.

Gruß,
McNail
 
Lösch mal den Cache des Browsers.
 
Hatte ich schon, inkl. Verlauf, Cookies und Formulardaten. Hat leider nichts gebracht. Ich habe das Gefühl, dass der Browser kurz lädt und dann hängt (der blaue Balken läuft manchmal bis zu Mitte bis er stockt)

Gruß,
Ralf
 
Ich nehme an das du kein Custom ROM drauf hast und auch kein Root? Dann fällt mir leider auch nix mehr ein als auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Alerdings sind dann deine ganze Apps etc weg.

Btw. den Cache haste über den Browser geleert? Guck mal ob der unter Einstellung-->Anwendungen verwalten-->auf den Browser gehen und prüfe ob da der Cache auch gelöscht ist.
 
Es geht wieder! Ich habe es ähnlich gelöst, wie von Dir beschrieben, aber über die App "Android System Info" genau zu der Stelle gekommen (über "manage" kommt man hier zu der Anwendungsinfo der App). Dort "Daten löschen" und nun tut er wieder :)

Gruß,
McNail
 
Na dann ist ja wieder alles tutti.:) Das haben die Browser leider so an sich, wenn sich der Speicher füllt gehts dann mitunter manchmal nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.644
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.941
Aisha
Aisha
I
Antworten
1
Aufrufe
1.434
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten