TAB 10.1n bootet nicht

Q

quarantaene

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich bin neu hier und meine Kenntnisse halten sich in Grenzen.
Wollte mein TAB einschalten und es bleibt beim Samsung Loge stehen, reboot System now hat den selben Erfolg.
Hat jemand eine für einen Laien verständliche Idee.

Danke
 
das gleiche Problem habe ich jetzt auch es fährt einfach nicht mehr hoch:(
was mache ich denn jetzt hat jemand eine lösung????

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

dazu kommt ich drücke dann länger den an aus knopf und es geht nicht aus sondern versucht einen neustart
 
Nun bringen das 10.1N Tablet in den Downloadmodus. Dazu schalten es aus und starten es mit dem gleichzeitigen drücken der Power und Lautstärke leise Taste (links)
Danach sieht man folgenden Screen:

dlmz.jpg


mit der Lautstärkewipe kann man nun nach rechts zum Downloadmodus, oder nach links zum Recovery switchen. Wir brauchen aber den recoverymodus. Das bedeutet, wir bestätigen die Auswahl mit der Laustärke hoch Taste (rechts).

Hier bestätigen wir nochmals mit der Lautstärke hoch Taste (die rechte).

wählt dann im volgenden menü mittels volume up/down den punkt --> wipe data factory reset <-- und bestätigt mit der power taste.

wenn das erledigt ist einfach den punkt --> reboot system <-- anwählen und warten bis euer tab neu startet.

Beachtung
der tab kommet zu original stand und werden alle Anwendungen und Konfigurationen löschen.Aber was ist ein Versuch, wiederherstellen der tablet
 
  • Danke
Reaktionen: Calavera182, sc00ter98 und quarantaene
Danke an joc 233,

das leben kann so einfach sein.:thumbsup:
 
Gute Anleitung, Danke!

Bei mir wollte es einige Zeit nach dem Update auf ICS 4.0.4 nicht mehr booten.

Passiert sowas öfter oder liegt es an der neuen Version?
 
@joc233

Danke, ich hatte das gleiche Problem, dank deiner genauen Anleitung hat alles gut geklappt.

Bonjourelfie
 
hmm bei mir hats nich geklappt :(
gibts da evtl noch andere möglichkeiten?
 
okay habs selber schon gefunden :D
von sammobile die aktuelle stockrom laden und per odin einfach rüberflashen und schon läuft es wieder
 
Kannst du den letzten Punkt nochmal genauer ausführen? Bin nämlich genau an dem Punkt dass ein Factory Reset immer noch nichts bringt, also dass bei reboot immer noch nichts als der Startbildschirm kommt. :(
 
Hallo, nette Anelitung.
Habe das gleiche Problem, mein Tab (Katkis 4.3) hängt am boot logo fest.
Kann man das irgendwie beheben, OHNE die Daten zu verlieren?
Habe dort Spielstände, Uni Unterlagen, die man nicht mehr bekommt und ein paar Lesezeichen

Achja, wie es dazu kam:
hab das Tablet 1 Monat lang liegen lassen, weil ich es nicht mehr laden konnte. Hab mir dann neues Kabel gekauft, es geladen und dann kam das problem. Habe ein Asus Transformer TF101
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.735
tomschmied
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.696
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.689
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten