problem mit desktop verbindung

T

truxandro

Ambitioniertes Mitglied
0
hat schon jemand eine Verbi dung mit einem desktop pc geschafft, der mit xp betriebssystem läuft? Mir ist es trotz langer Versuche nicht gelungen. Bin für jeden Tip dankbar. trux
 
Funktioniert einwandfrei. (10.1 original)

Bist Du sicher daß du ein Datenkabel, und nicht nur ein Ladekabel verwendest?

Buchse verschmutzt? Null Reaktion am PC?
 
Welches Tab, welche Androidversion? Wie sollen wir euch helfen, wenn ihr immer nur ein paar Infofetzen hinschmeißt?
 
mein Problem habe ich bereits ausfühlich in diesem Forum am 21.12.2011 beschrieben. Das tablet ist ein galaxy p7511. Leider habe ich bis heute keine Lösung gefunden und leider trotz mehrfacher Versuche auch keine Hilfe von der Samsung hotline. Um Wiederholungen zu vermeiden, verweise ich auf meinen Beitrag vom 21.12.2011. trux
 
Ganz ehrlich und ganz direkt :
Ich habe auf solche Spielchen keinen Bock!
Meinen Input habe ich ja oben schon gegeben.
Und ich bin raus.
 
@truxandro
Als netter Hinweis, wenn du wirklich Hilfe haben möchtest. Wir sind hier im Internet. Wir führen hier keine Ablage über alle Posts von den Leuten. Wir haben ein absolut geniales Feature: wir können auf etwas verlinken. So muss man nicht lange suchen gehen, sondern hat mit einem Klick die Infos, die man vielleicht braucht.
Falls du das nicht hinbekommst, sorry, dann bin ich auch raus.
 
Ich möchte das Samsung tablet gt P7511,android 3.2 mit einem xp pro/sp3 Rechner verbinden. Mit win7 gibt es kein Problem. Unten die screenshots der Hinweise im Gerätemanager. Es muss an dem MTP-Protokoll liegen. Leider kann ich die Treiber nicht installieren. Habe die inf. Datei schon von win 7 kopiert, aber erfolglos. Weiß jemand Hilfe oder hat das tablet schon erfolgreich mit xp Rechner verbunden?trux
 

Anhänge

  • androhilf12.doc
    248 KB · Aufrufe: 169
endlich mal ne klare aussage. mal sehen wo ich den kriege. geht auch wmp11? trux
 
Also ich würde den link nennen den ich oben. Gepostet hab. Also von ms direkt.
Kann sein oder auch nicht. Ich kann es dir nicht sagen, hab win7.

Gruss Conan
Gesendet von meinem Ice Creme Sandwich das sich in Meinem Desire Z Befindet :D
 
leider nicht geklappt. wmp 10 läßt sich nicht installieren.Hinweis: Falsche xp version. Durch das viele experimentieren habe ich jetzt wmp9 so zerschossen, dass der auch nicht mehr läuft. Noch ne Idee? trux
 
Ja aber nur noch seeeeeeeeeeeeehr unständlich über FJ Software Development aber der wmpü lies sie nicht innstallieren? hast du alle service packs drauf? ich hatte nie probleme... PS: winamp ist ein sher guter musik und video player ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.415
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.383
Onslaught
Onslaught
B
Antworten
10
Aufrufe
7.553
Azasta
A
Zurück
Oben Unten