Allshare Cast Galaxy Tab 10.1

D

DD4Life

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Servus, ich habe mir heute das Samsung Allshare Cast Dongle für mein S3 bestellt. Ich will damit mein Display auf meinen Samsung Fernseher spiegeln, auf dem S3 soll es wohl auch ohne Probleme laufen über das Allshare Cast!
Meine Frage ist nun ob ich mein Galaxy Tab auch damit verbinden kann,weil dort habe ich das Allshare Cast in Einstellungen nicht!? Hat jemand damit schon erfahrungen bzw. bekomme ich irgendwie das Allshare Cast auf mein Tab drauf? Customrom?

Wäre nett wenn der eine oder ander vielleicht seine Gedanken dazu äußern könnte und nicht so streng bitte falls etwas nicht richtig sein sollte, ich bin neu! :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.719
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten