bluetooth Tastatur kein äöü@ usw.

M

mathysjp

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community

Bitte entschuldigt das ich mich nicht ein paar Tage ins Forum einlese und danach eine Frage stelle aber die Zeit drängt weil ich sonst das Gerät vor Weihnachten noch tauschen muss.

Ich habe ein Galaxy Tab 10.1 Androidversion: 4.0.4 Modell: GT-P5110

Ich habe mir eine Bluetooth Tastatur gekauft. Diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0094FXQ30/ref=oh_details_o00_s01_i00

Ich habe nun das Problem das ich keine äöü usw machen kann.
Die Sprache auf dem Tablet ist auf Deutsch eingestellt.

Hat jemand einen Lösungsansatz für das Problem oder sonst eine Idee was ich Einstellen muss damit es geht.

Gruss
Jean-Pierre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die App hat wunderbar funktioniert. Vielen, vielen Dank für die Hilfe.

Gruss
Jean-Pierre
 
Freut mich. .. und zum bedanken gibt es hier extra einen Danke-Button, den man drücken kann und sollte ;-)
 
Irgendwie finde ich den Danke-Button nicht :confused2:
 
Direkt rechts unter meiner ersten Antwort - Button links neben ¨zitieren¨;-)
 
Er hat aber keinen Danke-Button :bored: Guckst du hier:
Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse (Stichwort 'Danke-Bots','Danke-Spam') ist es Nutzern erst ab 10 Beiträgen möglich ein 'Danke' zu vergeben!
Sollte evt. mal jemand anpinnen - die ständige Aufforderung zum Drücken des für sie unsichtbaren Buttons verstört ja sonst völlig die sich schon per Text bedankenden neueren User :thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
T
  • truxandro
Antworten
0
Aufrufe
1.605
truxandro
T
C
Antworten
1
Aufrufe
1.474
cyrus01
C
Zurück
Oben Unten