Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) auf Android

G

gexle

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich habe das Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) bekommen und dort ist Android 3.1 drauf.

Nun wollte ich fragen ob man es auf V4.0.4 updaten kann?

Kann man das übers Tablet automatisch machen oder muss man dann manuel also selber durchführen.

Vielleicht kann mir jemand ne Anleitung geben wo ich das sehen kann.. und Android v4.0.4 oder ratet ihr mir vom Update auf 4.0.4 ab.

Danke euch

Mfg
 
Ohem firefooxer ;).... Bingo... Voll im falschen Bereich gepostet und die FAQ auch nicht gelesen....

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Hmm ok bitte verschieben.

Faq wo ist den einer zu dem thema hier sind so viel Bereiche.....

mfg
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Dank Ladylike hier in dem Unterforum ;)...... Ein offizielles gibt es nicht... Ich benutze CM10.. Ist stabil und rennt gut

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ja

Habe gerade gelesen das man nicht auf 4.0.4 update soll wegen Akku probleme.

Es ist nur die Frage wo finde ich eine Anleitung wo ich alles nachlesen kann wie das geht.

Ich will nur eine neue firmewware flashen ohne das dannach nichts mehr geht..

mfg

PS.CM10 ist das das Flashfile was ich mit odin flashen kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Wäre schön wenn mir einer die Anleitung posten könntet..

Ich weis nicht welche für mich die richtige ist....

Da sind einige drinnen......

Danke
 
Im Rooting Bereich sind die Anleitungen angepinnt... Flashe mit ODIN.... Ist mit Anleitung eigentlich narrensicher...

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Lesen, lesen, lesen.... Es gibt genug CustomROMs. Welches Dir am meisten zusagt, weiß ich auch nicht.

Und es gibt auch eine Textanleitung (ich verstehe nicht, warum jeder Videos gucken muß)

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Hallo

Da hast sicher recht nur weis ich eingendlich gar nicht welches gut ist.

Du hast sicher genug Erfahrung kannst mir nicht sagen welches gut ist?

Mfg
 
Wie schon oben erwähnt, ich nutze CM10.... Bin zufrieden

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.711
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.045
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten