Videos auf dem Galaxy Tab 10.1

S

Sidorak

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Leute,

bin nun seit gestern "stolzer" Besitzer eines Galaxy Tab 10.1.

Nun bin ich bereits seit gestern fleißig am testen und rumprobieren mit Musik, E-Books, Apps etc.

Nun hab ich mir letztens "The Dark Knight Rises" samt Digital Copy gekauft.
Nun habe ich diese DC heute bei Flixster runtergeladen und mit Kies auf das Tab geladen.

Nun mein Problem:

Wenn ich den Film mit dem Standardplayer wiedergeben will kommt.

"Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden"

selbes Problem mit dem MX player.

Hab auch versucht das Video mit Kies anzuschauen.

Da kam dann das Video können nicht abgespielt werden weil die 3D Ebene nicht erzeugt werden kann. (wie auch immer das mit dem 3D gemeint ist.)

Alle Softwares sind auf dem aktuellen Stand.
MX Player zeugt mir bei dem Video eine Auflösung von 720x400 an. Bildfrequenz 24 und 1,9 Mbit/sec (falls jemand das braucht).
Das Video ist .mp4 Format und mein VLC Player auf dem PC kann es auch nicht abspielen. Es läuft zwar untern die Zeitleiste, aber der Bildschirm bleibt schwarz und Ton hab ich auch keinen.

Suche jetzt schon seit Stunden nach der Lösung im Netz aber ich finde nix.

Bitte helft mir.
Sry für den langen Text

Liebe Grüße
Sidorak
 
Zuletzt bearbeitet:
vergiss dass,
das tab 10.1N ist sehr schlecht für Video abspielen, hab auch später erkannt :bored:, das spielt kein 3D video und kein 1080p (gab schon Diskussion ohne Lösung).
mein Sohn hat sartab von ebay (70€, 1GHz, 512mb) kann 1080P(fullhd) abspielen aber das galaxy Tab 10.1N mit ,2 x 1 GHz duo core ,1GB RAM ,
kann keine video mit 1080p und 3D Grafik spielen ,ist einfach traurig und lässerlich.
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Sehr schade wenn das net geht.
3D wäre mir egal, ich mag das eh net.

Das ist es nicht funzt ist halt ärgerlich. Hatte zwar schon damit gerechnet das ich auf tolle Qualität verzichten muss, aber dass überhaupt nichts geht ist nochmal was ganz anderes.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.695
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten