galaxy tap 10.1

X

Xybo

Neues Mitglied
0
Wie kann man für den Einkauf die Abrechnung auf die Sim umstellen ?
 
Gar nicht.nächstes mal bitte mehr Aussage im Titel.

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)
 
Samsung Galaxy tap 10.1
Wie kann man für den Einkauf die Abrechnung auf die Sim umstellen ?
Ich bin bei Vodafone und würde gerne wissen ob es Überhaupt geht ? Denn bei meinem IPhone geht es ja auch aber da bin ich bei O2 !
Kann es sein das es nicht bei jedem Anbieter funktioniert ?
Vielen Dank !
 
Es funktioniert falls du den Appkauf meinst. Allerdings brauchste dazu "Root" und musst die "build.prop" bearbeiten.
 
Was muss man machen um das Galaxy Tap 10.1 zu Rooten und das Step to Step ? Und was ist Build.prop ? Was ist das ?
 
Kommt drauf an was du drauf, also welche Android Version. Gibt hier im 10.1-Forum genug Anleitungen wie man sein Tab rootet. Einfach mal ein wenig umgucken und ggf. dort fragen.

Die "build.prop" ist quasi ne Art Perso deines Gerätes. Dort sind technische und Firmwarespezifische Daten deines Gerätes hinterlegt auf die z.B. Apps zurückgreifen um sicherzustellen, dass die Apps auch für das Gerät sind.
Dort kann man einige Änderungen tätigen, u.a. das man mit dem Provider-Konto im Play Store bezahlen kann. Man kann sich aber auch ein Gerät zerschiessen wenns dumm läuft.;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.697
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.736
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten