Gameloft Spieledaten auf Externen USB-Stick

D

Darth1996Vader

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo,
ich besitze ein Galaxy Tab 10.1N (Wifi Only) und habe es leider nur mit 16 Gb gekauft. Da es aber viele geile Spiele von Gameloft gibt, kann ich sie nicht alle auf mein Tab tun, da der Speicher zu knapp ist. Ich hatte mir mal das Adapter-Set (für USB-Sticks und SD-Karten ) gekauft. Nun zu meiner Frage: Gibt es eine möglichkeit, die Daten von Gameloft Spielen auf einen externen USB-Stick oder einer SD-Karte zu ziehen, so dass das Spiel sich die Daten vom externen Speichermedium holt, so das nur die reine .apk auf dem Tablet ist und der Rest extern abgegriffen wird?
Danke schonmal im Vorraus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.749
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.041
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten