Android 3 oder Android 4 ?

S

Sebu97

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey leute ich habe jetzt auch ein samsung galaxy tab :) und wollte jetzt wissen ob android 3 oder 4 besser ist. Also ob android 4 schneller ist und ob es eine bessere akkulaufzeit hat und so weiter....
 
Hallo Sebu97,

natürlich läuft Android 4.0.4 deutlich besser auf dem Tab.
Ist insgesamt stabiler, schneller, Ruckelfreier... Es ist definitiv besser als Android 3.1 oder 3.2.

Leider hat das ganze aber auch einen Nachteil und zwar den sogenannten "Deepsleep" Bug. Der "DS" Bug ist dafür verantwortlich, das Dein Tab nicht immer voll und ganz in den Deedsleepmodus geht und somit Strom verbraucht, auch wenn es nicht benutzt wird.
Da ich mein Tab wenn ich es nicht benutze eh meist komplett abschalte, kann ich damit Leben.

Hier interessante links für Dich:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab-8-9-10-1.243/gt-p-7501-ics-update.295147.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...oid-4-0-wann-fuer-galaxy-tab-10-1.270758.html
 
  • Danke
Reaktionen: Sebu97

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
tomschmied
T
D
Antworten
16
Aufrufe
9.670
heiko1983
H
F
Antworten
1
Aufrufe
5.148
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten