Nach Update auf 4.0.4 Probleme mit Videos auf Dailymotion

C

Claudio66

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen.

Am 24.12.12 habe ich auf mein Galaxy Tab 10.1.n das Update auf die Android version 4.0.4 bekommen.
Nun muss ich feststellen, dass ich z.B. auf der Seite Dailymotion oder Clipfish keine Videos mehr anschauen kann und das beim eingeben eines Suchbegriff die Tablett-Tastatur spinnt.
Es erscheint dann ein blauer Würfel mit Fragezeichen aber die Videos laufen nicht.
Merkwürdigerweise laufen aber die Videos von Youtube!?
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Im Voraus vielen Dank!
 
Haste den Flash Player installiert?
 
Hallo,

ja der Flashplayer ist installiert.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich auf der Seite von Dailymotion nichts ins Suchfeld eingeben kann!
Wenn ich ein Begriff eingebe zeigt es nur Buchstabensalat an!?
Für Ideen wäre ich dankbar!
 
Claudio66 schrieb:
Hallo,

ja der Flashplayer ist installiert.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich auf der Seite von Dailymotion nichts ins Suchfeld eingeben kann!
Wenn ich ein Begriff eingebe zeigt es nur Buchstabensalat an!?
Für Ideen wäre ich dankbar!

tja, back to the Roots und alles ist roger ;-) !

Gruß Proon

du solltest über solche Lappalien ganz gelassen hinwegsehen, schließlich hast du doch nun das beste Betriebssystem der Welt, oder?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
A
Antworten
3
Aufrufe
7.433
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten