Browservideo (ARD Mediathek) an den Samsung TV streamen?

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo
ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meinem Samsung TV UE32D6000 einen ARD Mediathek Film sehen. Anscheinend geht das nicht, da es kein App dafür gibt. Nun suche ich eine Möglichkeit, ob ich ggf. das Browserbild meines Samsung Galaxy Tav 10.1 per All Share (o.ä.) an den Samsung TV streamen kann? Wenn Filme auf meinem Tab sind geht das ja. Aber wie sieht es mit dem Browserbild aus. Bzw. einem Video, welches im Browser gestartet wird.
Geht das auch?
 
  • Danke
Reaktionen: frankenmatze
Selbe Frage von mir. Wieso gibt es dafür nirgends eine Lösung?
 
An die Frage häng ich mich auch mal mit dran.
Hat das abspielen eines Videos vom 10.1 an einen Samsung TV (UE22F5470) per Wi-Fi Direct (Peer-to-peer) schonmal jemand hinbekommen, also ohne Umweg über einen Wlan Router.
Allshare usw. hab ich schon durch, mein 10.1 wird auch vom Fernseher erkannt.

MfG
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.505
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten