P7501XXLPB von Dez. 2012

burn2005

burn2005

Stammgast
29
Was für eine Firmware ist das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist die Open Germany. DBT steht ja im CSC. Die erste Version war ja nur für T-Mobile.
 
Ist das ein Leak? Ich dachte es gäbe noch keine offizielle 4.0.4 dbt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Doch schon seit Anfang Dezember. Auch das 7501 wurde mit ICS versehen. Stand doch alles im anderen Thread. Das 7511 nun auch.
 
Tjo. Das ist doch nen Lacher wert. Lassen sich so lange Zeit damit und geben eine Firmware mit einem dicken Bug raus.
 
Naja hast du was anderes erwartet? Ich nicht. Das propagiere ich schon seit Monaten hier. Deswegen machts imho keinen Sinn auf die FW des 7501/7511 zu warten. Nun isse ja da und keiner guckt hin.
 
burn2005 schrieb:
Tjo. Das ist doch nen Lacher wert. Lassen sich so lange Zeit damit und geben eine Firmware mit einem dicken Bug raus.

Hi, welchen Bug meinst Du?
Den mit der Akkulaufzeit?
 
So. Nach 14 Stunden im Flugzeug Modus steht der Akku immer noch auf 100%. Dazu sage ich nur perfekt. Der Bug ist weg.
adeqa2a3.jpg


Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Jetzt kannste Dich auch übers Tab freuen, wie ich und siehste, so schwer war es dann doch net...
 
Juhuuuuuuuu!!!:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was mir jetzt aber aufgefallen ist, ist das der Kalender auf chinesisch ist. Kann man da was machen?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Wie wäre es mit der deutschen, polnischen, italienischen 4.0 zu probieren und dann den Mod nochmal drauf hauen, wie ich schonmal erwähnt habe?
 
Nochmal setzte ich mich nicht paar stunden davor. Dann soll der Kalender chinesisch bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du brauchst zum Flashen ein paar Stunden? Das ging bei mir schneller!
 
Kann man das nicht irgendwie ändern? Sonst ist doch auch alles in de.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.500
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.605
hjw
H
I
Antworten
1
Aufrufe
1.446
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten