Kontakte Gruppen Import-Hinweis

B

Beo1959

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
da ich mich gerade erst registriert habe, möchte ich alle Grüßen und ein gutes Jahr 2013 wünschen.

Zu meiner Frage.
Wenn ich in Kontakte etwas importiert habe steht bei einem Kontakt, weiter unten im Bereich Gruppen, Import am z.B. 03.01.xx , Frage, was passiert wenn ich das Häkchen dort herausnehme? Und wenn ich jetzt bei allen Kontakten das Häkchen herausgenommen habe, könnte ich dann die Gruppe Import löschen?

Danke Voraus!

Gruß Beo1959
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, du hast mal in gmail-kontakte eigiges importiert. dort entstand dann diese gruppe, die mit aufs phone synkronisiert wurde.

wenn du in gmail in die gruppe gehst, alle kontakte selektierst und löscht (achtung gruppe löschen!!) , werden die kontakte nicht angerührt. (kommt sogar einen meldung)

obs am phone auch so geht, das die gruppe löscht und die kontakte dann ohne gruppe vorhanden sind, kann ich nicht definitiv beantworten, denke jedoch -ja
 
Hallo Goonline,

danke für deine Antwort, ich werde es gleich mal probieren, und ja ich hatte etwas importiert.

Gruß Beo
 

Ähnliche Themen

T
  • truxandro
Antworten
0
Aufrufe
1.216
truxandro
T
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
12
Aufrufe
2.683
MacDidi
MacDidi
P
Antworten
7
Aufrufe
11.030
phoenix1
P
Zurück
Oben Unten