Galaxy Tab 10.1n hängt

E

elgreco29

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

nach einem Versuch CM 10.1 zu installieren hängt mein Galaxy Tab beim Hochfahren. So wie es aussieht habe ich vergessen die boot.img zu flashen. Ich habe Zugriff über Odin und ein aktuelles CWM installiert. Kann mir jemand erklären wie ich jetzt in den Fastboot-Mode komme um den boot.img zu flashen?

Viele Grüße

ElGreco
 
Du brauchst nix zusätzlich flashen. Der Kernel ist beim Custom ROM immer mit dabei. Wie haste denn geflasht? Und was? Reihenfolge.

Ich weiß das man mit dem neueren 6.0.2.X CWMs ne "ADB Sideload Funktion" anwählen kann. Glaube dann haste über ADB am PC Zugriff aufs Tab und kannst ggf. Daten rüber schieben. Habs aber nie ausprobiert und kann dazu leider nix sagen.

Wenns nicht gehen sollte musste den Weg über Stock per Odin gehen und komplett neu rooten usw. Zugriff haste ja anscheinend über Odin.


PS: Ein Thread hätte auch gereicht.;)
 
Hallo liebe Gemeinde,

es hat hingehauen. Ich habe sämtliche Caches geleert und den factory-reset gemacht. Dann hat es geboooted ;-)))
 
Das sollte man natürlich auch mal machen wenn man Custom ROMs aufspielt.;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.740
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten