Problem beim Text schreiben

S

sagua

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich einen Text schreibe über mehrere Zeilen und dann nochmal Korrektur lese um evtl. Fehler zu beseitigen ist es manchmal nicht möglich den courser an die Stelle zu bekommen die ich angetippt habe.
Neulich habe ich zehn Zeilen verfasst, dann Korrektur gelesen und in der vorletzten Zeile einen Fehler gefunden den ich verbessern wollte.
Hab die Stelle angetippt - hab so einen Tabstift- der courser ist überall hin gesprungen nur nicht dort wo ich wollte. Und das Feld des Textes hat bei meinem drücken kurz grau aufgeleuchtet.
Wo ist da der Fehler?
Kann ich den Courser evtl. auch über die Tastatur steuern und wie funktioniert das.

Für Hilfe vielen Dank.

sagua
 
Das Cursor-Gespringe macht mein 8.9er (mit Honeycomb) auch.
Selbst mit Aufstecktastatur und Stift: das Schreiben auf dem Tab bleibt eine Qual.
 
Das liegt am schei? Touchscreen den Samsung da verbaut. Unter ICS oder garJelly Bean ists auch nicht besser. Da hatte das damalige Motorola Xoom, Pendant zum 10.1er, nen besseren verbaut.
 
sagua schrieb:
Kann ich den Courser evtl. auch über die Tastatur steuern und wie funktioniert das.
Das geht z.B. mit Smart Keyboard Pro. Damit kann man die Cursortasten permanent anzeigen lassen. Sieht so aus:
 

Anhänge

  • Smart_Keyboard.jpg
    Smart_Keyboard.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 239

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wintertag
W
A
Antworten
3
Aufrufe
7.431
Onslaught
Onslaught
D
  • durim99
Antworten
1
Aufrufe
1.544
AchtungHuPe
A
Zurück
Oben Unten